Samstag, 2. Dezember 2017

Coole SIEBEN

Yeah! Ich kann es noch.

Endlich habe ich auch 
mit dem wundervollen 
Minirumpel-Drachen-Dino-Papier gespielt,
hatte mir doch Alexandra
zur Geburt vom Mini-Rumpel
eine ganze Ladung voll gesendet
(und nicht nur das.*soooooogroßesHerzhat*)

Zwei flotte Zwillingsbauherrenjungs
sind schon 7 Jahre alt geworden
&
hier ist die Geburtstagskarte
für die Zwei.



Sind die kleinen Drachenkinder nicht zauberhaft?
Ich finde sie ja herrlich putzig
und frage mich, wer auf die Idee gekommen ist
sie so dazustellen.
Zu drollig.





Diese roten Bäckchen...*schmunzel*

Nun gut, die SIEBEN als Mittelpunkt
mit baumelnden Drachenkind
Hintergrundstempelei & geliebten Dots
Nymogarn mit Flugzeug
Tataaaaaa!


Kommentare:

  1. So wunderschön. Ich mag die Mini-Rumpel Serie von Alexandra sehr. Habe am Bläck Friedach zugeschlagen und kanns nicht erwarten, das Päcklein endlich in Empfang zu nehmen.

    AntwortenLöschen