Montag, 28. August 2017

Teenie-Meerjungfrau

Der kleine Mini-Rumpel-Mann
lässt noch auf sich warten,
fühlt sich scheinbar wohl in meinem Bauch.

Also kann ich euch in Ruhe
noch eine Teenie-Meerjungfrau-Geburtstagskarte zeigen.




Sie spielt mit dem Delphin
bis das Wasser spritzt...;)

Ich gebe zu, ein bißchen ausgetobt
 habe ich mich hier,
bevor die Kreativecke
nun noch unsortiert in den Keller (BASTELZIMMER) gezogen ist.

So die Wartezeit euch & mir genug versüßt,
nun werden die Füße hochgelegt
&
weiter fleißig gewartet...

Der Mini-Rumpel darf kommen...

In der Zwischenzeit schaut doch bei
meinen zauberhaften aR-Team-Kolleginnen vorbei.
Sie werkeln so wundervolle Papierhaftigkeiten.

Bis ganz bald!


Kommentare:

  1. Deine Nerven möcht ich haben :)
    Aber ja, ich weiß ... du kannst es ja gerade nicht ändern *lach*!

    Respekt, dass du so gelassen noch so tolle Werke zauberst!
    Ich wünsche dir / euch alles, alles Gute und bin schon seeeeehr gespannt!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert!
    Traumhaft schön!
    Ich wünsche dir/euch alles Gute für die Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen. Damit lässt sich die Warterei etwas überbrücken, ich wünsch dir alles Gute und schicke liebe Gedanken!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi - richtig erfrischend!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen