Dienstag, 9. Mai 2017

Richtfestkarte No.3|2017

Frühlingshaft
mit Kirschblüten
&
verknallten Vögeln... 




 Bleibt farben:fröhlich!


Kommentare:

  1. ... und ein klitzekleine Herz-Haus für die Verknallten ... schön!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Ja, so ungefähr. Danke & liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Eine Richtfest auf Wolke 7. Klasse!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schon woanders bewundert ;)
    Einfach nur WOW ... ein Traum ... auch die Farben... und das kleine süsse Vögelchen und Haus... zum dahinschmelzen ;)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine wunderschöne Karte - da passt alles :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin richtig verliebt in deine Karte...so viele Details...da muss man ganz genau gucken, und entdeckt immer wieder etwas Neues.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. diese Karte ist zum Verlieben! So schön! Die kommt sicher gut an!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber echt süß, liebe Tschenny. So viele kleine liebevolle Details. Genial!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin ganz verliebt in diese verliebten Vögelchen. Eine wunderschöne Karte, liebe Tschenny. Ich sitze schon eine Weile und srolle hoch und runter und wieder hoch und runter ......
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen