Sonntag, 14. Mai 2017

Maja's Karten

Ich hatte euch ja bereits
 meinen Entwurf gezeigt
&
heute seht ihr,
 was daraus geworden ist.

Maja hat entschieden, was auf ihre
Einschulungskarten soll. 

Sie wollte mehr Stifte und Kleckse,
kein Einhorn...

Ihr Wunsch sei mir Befehl! :)





Der Schulheftlook durfte bleiben,
das Randpapaier wurde ein wenig variiert.

Am Donnerstag war die Übergabe 
und ich erhielt ein dickes Dankeschön. :)

So kleine Auftraggeberinnen sind schon toll.


Kommentare:

  1. Maja hatte aber eine klare Vorstellung von ihrer Einladungskarte. Liebe Tschenny, die hast du perfekt umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi. ;) Ich mag es, wenn 6-jährige Mädchen wissen was sie wollen. GLG

      Löschen
  2. Genau meine Farben und auch ohne Einhorn ein echter Hingucker!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es wohl zu gut gemeint mit dem Einhorn. Die glitzernden Stifte fand sei viel toller... Danke und GLG! ♥

      Löschen
  3. DIT JEFÄLLT MA! ;)
    Dass Erstklässler schon so einen guten Geschmack haben können. Die Konkurrenz wird in ein paar Jahren für uns richtig, richtig groß sein! *grins*
    Deine Idee fand ich beim Entwurf ja schon total klasse (bis auf das Einhorn *hüstel*). Das Endergebnis ist großartig geworden, Tschenny!
    Maja wird sich noch in vielen Jahren gerne an diese coolen Einladungen erinnern, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Katrin



    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die ist zuckersüß!!! Das würde total zu meiner Kleinen passen, die hat aber noch 3 Jahre bis zum Schulanfang ;)
    Wo gibt's denn einen so tollen Bleistift-Stempel?

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen