Dienstag, 2. Mai 2017

32. April 2017 | PINK

Und auf einmal ist doch schon Mai...
Ich hab doch noch gar nicht
mit PINK gespielt...

BUT FIRST...
DANKE FÜR DIE ZAHLREICHEN
LIEBEN KOMMENTARE 

ZUM 
ICH BIN BALD MAMA - POST! 

Hiermit reiche ich offiziell
meinen kleinen pinken Beitrag nach -
heute ist doch der 32. April...oder? ;)

Manchmal werkel ich einfach eine Kleinigkeit
für kleine Freundinnen...
Einfach so!




Ein klitzekleines Malbuch
für Schlechtwetter-Nachmittage oder so...
schön individualisierbar
und für jedes Thema umsetzbar.
Ausmalseiten kann man bei
Pinterest finden - kostenlos.


Kommentare:

  1. Wer kennt ihn nicht, den 32. April :-))
    Eine wirklich tolle Idee!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na irgendwo muss der zu kurze Februar doch ausgeglichen werden... ;) Ich danke dir! GLG

      Löschen
  2. Das Ausmalbuch in pink ist eine coole Idee und super umgesetzt. Ich lach mich schlapp 🤣😂🤣 32. April...Tschenny, darauf muss Frau erstmal kommen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich nur zu helfen wissen... *kicher* Dankeschön! GLG

      Löschen
  3. Oh toll!! Ein Ausmalbuch ist eine klasse Idee, liebe Tschenny, aber dem April so zack zwei Tage dazu zaubern finde ich so cool (ich grinse immer noch)...
    Ich habe das immer mit Schwangerschaftsdemenz entschuldigt ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war es bei mir ein akuter Anfall von Schwangerschaftsmüdigkeit... *schmunzel* Ich war eigentlich pünktlich und dann war das Licht doof und dann war ich kreativ unterwegs und dann bin ich in den Mai getanzt und dann war schon der 32. April... *Tränen lach* Ich danke dir und sende sonnige Grüße! :)

      Löschen
  4. Liebe Tschenny
    Ein Tolles Album, gefällt mir sehr. Ich habs nur bis zum 31. April geschafft. Bei mir bei reicht aber schon die Frühlingsmüdigkeit für so was...hab leider gar keine andere Entschuldigung *grins*
    heiter Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. So eine liebe & nette Kleinigkeit

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen