Freitag, 12. Mai 2017

10

So ein erstes rundes Geburtstagsjubiläum
ist schon etwas BESONDERES...

Als ich 10 Jahre alt wurde,
war mein Highlight
mit all meinen Freundinnen 
ins Kino zu gehen
und
Disney's "Die Schöne und das Biest" 
anzuschauen.
Kommt euch das bekannt vor?



Ich hoffe, die kleine Marie
hatte einen tollen & aufregenden 10. Geburtstag!




Ich habe jedenfalls
viele kleine Schnuckeligkeiten 
auf der Karte verwurstelt... 

Bleibt farben:fröhlich!



Kommentare:

  1. Der gestickte Rahmen .... auf was für Ideen du kommst! Die kleine hat sich ganz sicher über deine Karte gefreut.

    Liebe Wochenendegrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      manchmal springt einem die Idee aber auch äh hinterher... Danke. ;) Ich gehe davon aus, dass wir einen kleinen Geburtstagsbericht per Mail erhalte, jedenfalls war es die letzten Jahr immer so.
      Sonnige Grüße! ♥

      Löschen
  2. Ja, irgendwie kommt mir das bekannt vor...lang ist's her. Aber so eine wunderschöne Karte habe ich nicht gekriegt! Die ist einfach Oberklasse!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, ich musste auch erst nachprüfen, ob ich ich im Jahr richtig lag. ;) Danke & GLG :)

      Löschen
  3. Eine einzigartig schöne Karte!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen