Donnerstag, 20. April 2017

Babyalarm

Schon im letzten Oktober
ist folgendes Hallo Baby-Geschenk
entstanden - ein geglückter Test.

Erst vergessen und dann irgendwie
nicht der richtige Zeitpunkt
schlummerte es auf meiner Festplatte.

Nun scheint mir der richtige Tag zu sein...




Hase & Fuchs
begrüßen sich auf den Schühchen...
  


 Eingepackt in einer Box
mit Deckel zum Durchschmulen ;)
- dazu noch ein Kärtchen
&
ein versteckter Gutschein.




Nun, versteckt hat sich auch 
eine kleine weitere Information...


Ick grinse seit Wochen im Kreis.

Fräulein Farben:Fröhlich
&
ihr Lieblingsrumpel
werden im September Eltern.
Es wird ein Mini-Rumpel.
Wir sind aufgeregt & gespannt & nochmal aufgeregt.
:)

Es wird geplant, vorbereitet & gaaaanz viel entspannt.
Die Murmel wächst fröhlich vor sich hin.

 Ich genieße...
Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny
    Zuerst so herzige Schühchen und dann noch versteckt so tolle News:-))))))
    Herzliche Gratulation... ich hoffe, es geht dir gut und du kannst es geniessen. Die Vorfreude ist schon eine wunderschöne Zeit... wenn dann das kleine Wunder da ist, wirst du für vieles belohnt.
    Dein Hallo-Baby Geschenk ist meeeega süss!
    Alles Gute und liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny,
    zuerst diese außergewöhnliche Idee in einer tollen Verpackung und dann...
    wundervolle Neuigkeiten. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, genieß diese spannende Zeit.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön...gerade dachte ich so, wann es bei dir so weit sein wird. Du bist doch schon so ne tolle Tante...super, ich freu mich ganz sehr für euch und wünsche noch eine schöne Kugelzeit 😄

    Liebste Grüße vom erdbeerlöckchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, das Rumpelstilzchen ;)) die Tanten sind schon mächtig aufgeregt !!!
    Deine kleine Schühchenidee ist herzallerliebst!!!
    Euch die sonnigsten Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Wünsche dir bzw. euch alles, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freue mich für euch. Geniesse die Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Tschenny!
    Super niedlich, schon bewundert und wie schön, dass es nun jeder weiß ...!
    Viele liebe Grüße von einer der aufgeregten Tanten (-:

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht ja auch eine Mini-Rumpeline :)
    Alle Tanten freuen sich schon riesig für Euch. Ich wünsche Euch bis dahin alles erdenklich Gute!

    Deine Schühchen sind übrigens der Knaller! !!!

    Liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tschenny,

    Du weißt, wie SEHR ich mich für Euch freue .... und die Planungen bei den *Tanten* schlummern sicherlich schon in den Köpfen :)))

    Die Schühchen ... soooo herzig!
    Irgendwo und irgendwie hatte ich glaub ich schonmal einen Blick drauf geworfen - im Oktober vielleicht :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tschenny,
    da wünsche ich dir/euch von ganzem Herzen eine wunderbare und spannende Zeit!! So eine schöne Nachricht ❤️
    Und deine Schühchen sind einfach nur genial!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist soooo schön!
    Schmetterlinge im Bauch zu haben, ist einfach das Beste was es gibt!
    Ich wünsche die eine wunderschöne Zeit!
    Liebste Grüße
    Sylwia
    PS. Die Babyschühchen sind einfach zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein wunderbares Geschenkpaket! Und was für wunderbare Nachrichten. Euch alles Gute!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Mich rührt das ja immer noch mit eurer süßen Mini-Rumpel-Herzgeschichte und ich freue mich so für euch :) (die Tanten hüpfen vor Glück)
    Die Schühchen sind so süß, was für eine liebe Idee!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhh ❤️ Ich freue mich sehr für Euch. Es gibt nichts Schöneres.
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie spannend! Alles Gute für die kommenden Monate! Und genieß die Zeit als "Kugel".
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tschenny,
    Ich freue mich für euch, und wünsche euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. 🍀❣️😇
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tschenny,
    Deine wunderbare Nachricht veranlasst mich als stille Leserin nun doch einen Kommentar abzugeben: :)
    Von ganzem Herzen alles Liebe!!!
    Liebe grüße Gisette

    AntwortenLöschen